Fischertechnik bei D-Edition

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Stefan P.

Fischertechnik bei D-Edition

Beitrag von Stefan P. » 23 Sep 2015, 12:32

Hallo an alle Fischertechnikbegeisterten,

hiermit möchte ich mich bei Euch als Mitarbeiter der Firma D-Edition und verantwortlicher für Fischertechnik vorstellen. Ich werde all Eure Fragen mit bestem Wissen beantworten und Euch weiterhelfen!
Wir werden ab dem 01.10.2015 die Einzelteilversorgung übernehmen und hoffen Euch den gleichen Service wie unser Vorgänger bieten zu können.
Um dies zu erreichen sind wir natürlich auf Eure Hilfe und Kritik angewiesen, die ich gerne annehmen möchte und alles was in unserer Macht steht auch umsetzen werde!
Bitte beachtet, dass sich unsere Homepage noch in der Aufbauphase befindet und sich deshalb durchaus noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben kann. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und möchte mich im Vorfeld bei allen Interessierten bedanken.

Stefan Przyklenk
D-Edition Serviceleiter

H.A.R.R.Y.

Re: Fischertechnik bei D-Edition

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 23 Sep 2015, 16:02

Hallo Stefan,

willkommen in der community. Hoffentlich ist Dein Interesse nicht nur beruflicher Natur.

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Stefan P.

Beitrag von Stefan P. » 23 Sep 2015, 16:19

Hallo H.A.R.R.Y.,

vielen Dank. natürlich ist mein Interrese nicht nur Beruflich ich beschäftige mich mit Fischertechnik seit vielen Jahen sowie meine komplette Familie.

Bestimmt hab Ich noch nicht so viel erfahrung wie manche hier im Forum aber Ich arbeite daran ;)

Gruß,

Stefan

sven

Beitrag von sven » 23 Sep 2015, 17:31

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schön das Du hier ab sofort aktiv sein möchtest.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Stefan P.

Beitrag von Stefan P. » 23 Sep 2015, 18:00

Hallo Sven,

vielen Dank, sehr gerne.

Stefan

Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 30 Sep 2015, 20:38

Willkommen im Club!

ft