Hallo an alle Fischertechnikbegeisterten,
hiermit möchte ich mich bei Euch als Mitarbeiter der Firma D-Edition und verantwortlicher für Fischertechnik vorstellen. Ich werde all Eure Fragen mit bestem Wissen beantworten und Euch weiterhelfen!
Wir werden ab dem 01.10.2015 die Einzelteilversorgung übernehmen und hoffen Euch den gleichen Service wie unser Vorgänger bieten zu können.
Um dies zu erreichen sind wir natürlich auf Eure Hilfe und Kritik angewiesen, die ich gerne annehmen möchte und alles was in unserer Macht steht auch umsetzen werde!
Bitte beachtet, dass sich unsere Homepage noch in der Aufbauphase befindet und sich deshalb durchaus noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben kann. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und möchte mich im Vorfeld bei allen Interessierten bedanken.
Stefan Przyklenk
D-Edition Serviceleiter
Fischertechnik bei D-Edition
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
- H.A.R.R.Y.
Re: Fischertechnik bei D-Edition
Hallo Stefan,
willkommen in der community. Hoffentlich ist Dein Interesse nicht nur beruflicher Natur.
Grüße
H.A.R.R.Y.
willkommen in der community. Hoffentlich ist Dein Interesse nicht nur beruflicher Natur.
Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying
Hallo H.A.R.R.Y.,
vielen Dank. natürlich ist mein Interrese nicht nur Beruflich ich beschäftige mich mit Fischertechnik seit vielen Jahen sowie meine komplette Familie.
Bestimmt hab Ich noch nicht so viel erfahrung wie manche hier im Forum aber Ich arbeite daran
Gruß,
Stefan
vielen Dank. natürlich ist mein Interrese nicht nur Beruflich ich beschäftige mich mit Fischertechnik seit vielen Jahen sowie meine komplette Familie.
Bestimmt hab Ich noch nicht so viel erfahrung wie manche hier im Forum aber Ich arbeite daran

Gruß,
Stefan
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schön das Du hier ab sofort aktiv sein möchtest.
Gruß
Sven
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schön das Du hier ab sofort aktiv sein möchtest.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
- Dirk Haizmann ft
- fischertechnik Mitarbeiter
Willkommen im Club!
ft
ft