Weiß jemand ob/wo ich auf der ft-Webseite irgendwo Daten zu den Abmessungen der Löcher in den Statik-Bausteinen finden kann
Was sind die Abmessungen der Löcher in Statik-Bausteinen❓
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
-
cheorl
- Wohnort: Dritter Stein, der einen Stern umkreist, der vor Ort als Sol bekannt ist.
Was sind die Abmessungen der Löcher in Statik-Bausteinen❓
Moin Leute,
Weiß jemand ob/wo ich auf der ft-Webseite irgendwo Daten zu den Abmessungen der Löcher in den Statik-Bausteinen finden kann
Egal wie alt man ist, es gibt jeden Tag immer noch etwas zu lernen.🙂
Grüß, Cheorl
Grüß, Cheorl
Re: Was sind die Abmessungen der Löcher in Statik-Bausteinen❓
Hallo cheorl,
das denke ich nicht, aber ich kann dir die Maße sagen, mit denen ich sie immer für den 3D-Druck modelliere, die bewährten Werte mit Toleranzen sind 2,1mm innen, 3,3mm außen und 3,2mm (s. Bild), gemessen eher 2mm, 3,1mm und 3mm.
vg
Jan
das denke ich nicht, aber ich kann dir die Maße sagen, mit denen ich sie immer für den 3D-Druck modelliere, die bewährten Werte mit Toleranzen sind 2,1mm innen, 3,3mm außen und 3,2mm (s. Bild), gemessen eher 2mm, 3,1mm und 3mm.
vg
Jan
Meine 3D-Designs für fischertechnik: www.printables.com/social/202816-juh www.thingiverse.com/juh
-
cheorl
- Wohnort: Dritter Stein, der einen Stern umkreist, der vor Ort als Sol bekannt ist.
Re: Was sind die Abmessungen der Löcher in Statik-Bausteinen❓
Egal wie alt man ist, es gibt jeden Tag immer noch etwas zu lernen.🙂
Grüß, Cheorl
Grüß, Cheorl