Hallo...
In Konvoluten findet man ab und zu Urkunden von fischertechnik, mit einem Text wie diesen:
...
wird auf Grund
besonderer Leistungen beim
fischertechnik
Modellbauwettbewerb
im Hause
Karstadt
zum fischertechnik
Konstruktuer
ernannt
Köln, den 29.9.75 ...
Gab es diese Urkunde, wenn man an einem Modellbauwettbewerb "nur" teilgenommen hat oder wenn man was gewonnen hat?
Gibt es von solchen Veranstaltungen oder den Modellen oder Siegermodellen Fotos?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
fischertechnik Urkunde
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- fishfriend
fischertechnik Urkunde
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
- steffalk
- ft:pedia-Herausgeber
Tach auch!
Ich meine, in einem der alten Clubhefte wurde mal ein solcher Wettbewerb mitsamt Sieger erwähnt, mit Bild. Wer da eine Urkunde bekam, weiß ich aber nicht, ich hab nie einen solchen Wettbewerb erlebt. Vermuten würde ich aber schon, dass jedes Kind wenigstens ein Papier bekommen hat - man will ja motivieren.
Gruß,
Stefan
Ich meine, in einem der alten Clubhefte wurde mal ein solcher Wettbewerb mitsamt Sieger erwähnt, mit Bild. Wer da eine Urkunde bekam, weiß ich aber nicht, ich hab nie einen solchen Wettbewerb erlebt. Vermuten würde ich aber schon, dass jedes Kind wenigstens ein Papier bekommen hat - man will ja motivieren.
Gruß,
Stefan
Re: fischertechnik Urkunde
Hallo,
Stefan meint sicherlich das Club-Heft vom Dezember 1972: Blinder Junge Sieger im fischertechnik-Bauwettbewerb.
Und ja: Es bekam jeder, der am Bauwettbewerb teilgenommen hat, eine solche Urkunde. Selbst ich. Mein Modell bei dem obigen Bauwettbewerb würde ich heute aber garantiert nicht mehr einreichen.
Gruß
Holger
Stefan meint sicherlich das Club-Heft vom Dezember 1972: Blinder Junge Sieger im fischertechnik-Bauwettbewerb.
Und ja: Es bekam jeder, der am Bauwettbewerb teilgenommen hat, eine solche Urkunde. Selbst ich. Mein Modell bei dem obigen Bauwettbewerb würde ich heute aber garantiert nicht mehr einreichen.
Gruß
Holger