Hallo ft-Team,
in den vergangenen Jahren hat der ft-Mitarbeiter sich bei seinen Antworten namentlich gemeldet. Da wusste man, an wen man sich bei Rückfragen telefonisch oder auch im Forum wenden konnte. Vielleicht wendet sich ft auch mal an den
ft C-Verein, ob es ermöglicht werden kann, dass der Fragesteller Rückfragen kann im Bereich „An ft“. Es ist sicherlich auch im Interesse von ft mit den Käufern besser in den Dialog zu kommen, dazu gehörte früher auch eine weniger förmliche Anrede und Kunde, sowie auch der Servicemitarbeiter benutzte das Du.
Früher war eben doch vieles besser.
Viele Grüße, Horst
Kundenkontakt
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!