hier die fischertechnik Neuheiten 2021 auf der Seite "Spielwarenmesse Nürnberg".

https://www.spielwarenmesse.de/search?s ... hertechnik
Grüße
Dirk
Trotzdem Spielzeug für Privilegierte. Uns "alte Säcke" lasse ich mal außen vor...
Das klingt in der Tat sehr nach Brickly. Sehr witzig, dass sie da so überhaupt keine eigenen Ideen haben und sogar RoboPro entsorgen ...
Haha. Ist "TXT Smart" dieser Early-Coding-Block? Warum haben sie den nicht einfach "fischertechnik Boost" genannt? Lego hat das schon wieder hinter sich gelassen. Die fest verbauten Motoren waren den Lego's zu einschränkend beim Modellbau.
Schön, dass das Grün gefällt, dann macht ft bzgl. der Farben wohl etwas richtig.
Hallo Peter,
Hallo Kali,Kali-Mero hat geschrieben: ↑25 Jan 2021, 10:58Hallo Peter,
die Formulierung "...zusammen mit unserem TXT Smart Controller..." lässt mich eher vermuten, dass man den (wie auch schon beim "Smart Home-Set") eher dazu kaufen muss. Der Preis wäre sonst (4 Encodermotoren, plus Controller, plus Omniwheels, wenn ich es im Video richtig erfasst habe) mit 250 Euro ja ein Superschnäppchen.
Und da auf dem Foto eher der TXT 4.0 zu sehen ist, kann ich mir keinen weiteren Controller vorstellen - lasse mich aber gerne auch überraschen
Grüßle
Der Kali