FT - Einzelteile

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

FT - Einzelteile

Beitrag von frickelsiggi » 19 Jun 2011, 11:29

Hallo Freunde,

eher durch Zufall bin ich auf die Verkaufshomepage http://www.hood.de gestoßen. Es gibt nur wenige Baukästen dafür aber eine große Auswahl an Einzelteilen. Ich denke mal, wenn ein spezielles Teil fehlt, kann man dort fündig werden.

Grüße vom Siggi

Sweany

Re: FT - Einzelteile

Beitrag von Sweany » 19 Jun 2011, 12:27

Hallo Siggi

Aber sehr teuer, doppelt so teuer wie ffw.

Gruß Marchel

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: FT - Einzelteile

Beitrag von frickelsiggi » 21 Jun 2011, 11:15

Hallo Freunde,

ja leider ist es so. Aber ich denke mal, wenn man was ganz bestimmtes sucht was man sonst nicht findet, ist man bereit, auch mal mehr zu bezahlen. Vielen Freunden aus der "grauen" Zeit wird es so gehen.

Grüsse vom Siggi

Antworten