Display kaputt oder??
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Display kaputt oder??
Hallo zusammen,
ich habe ein TX Controller(Neu). Am ersten Tag meldete sich das Display und ich habe es auf Deutsch eingestellt. Am nächsten war das Display "Tot"m aber das Programmieren der Einheit funktioniert einwandfrei. Jetzt weiß ich nicht, ob das tolle Ding kaputt oder ich einen Fehler gemacht habe??
Kann mir einer helfen??
ich habe ein TX Controller(Neu). Am ersten Tag meldete sich das Display und ich habe es auf Deutsch eingestellt. Am nächsten war das Display "Tot"m aber das Programmieren der Einheit funktioniert einwandfrei. Jetzt weiß ich nicht, ob das tolle Ding kaputt oder ich einen Fehler gemacht habe??
Kann mir einer helfen??
Re: Display kaputt oder??
Hallo,
ich würde sagen, das ist ein Garantiefall. Kontaktiere Deinen Händler, bei dem Du den TX gekauft hast oder fischertechnik direkt - dort wird Dir dann geholfen.
ich würde sagen, das ist ein Garantiefall. Kontaktiere Deinen Händler, bei dem Du den TX gekauft hast oder fischertechnik direkt - dort wird Dir dann geholfen.
Gruß
Thomas
Thomas
Re: Display kaputt oder??
Danke. Also nicht zu blöd, sondern einfach nur kaputt.
Na denn, lange drauf gewartet und wieder zurück.
Aber danke
Na denn, lange drauf gewartet und wieder zurück.
Aber danke
Re: Display kaputt oder??
Ich hab acu seit ca. einem halben Jahr einen TX, und musste ihn bereits zweimal reklamieren. Als ich ihn bekam war nähmlich der Ein/Aus Schalter kaputt, und ca. zwei Wochen später ging eine Hälfte des Bildschirms nicht mehr. Einfach so. Tja......
Aber Reklamationen bei FT gehen meistens schnell!
Viele Grüße, Fischli
Aber Reklamationen bei FT gehen meistens schnell!
Viele Grüße, Fischli
Re: Display kaputt oder??
@ fischli
Hat dir Fischertechnik gesagt warum die obere Hälfte des Displays nicht mehr funktioniert hat? Ich musste auch meinen TX weg schicken und nach ca. 14 Tagen als ich ihn zurück bekommen habe, funktionierte auch nicht die obere Hälfte des Display.
Hat dir Fischertechnik gesagt warum die obere Hälfte des Displays nicht mehr funktioniert hat? Ich musste auch meinen TX weg schicken und nach ca. 14 Tagen als ich ihn zurück bekommen habe, funktionierte auch nicht die obere Hälfte des Display.
Viele Grüße,
Manuel Neumann
Manuel Neumann
Re: Display kaputt oder??
@ zwergnase:
Nö, ich glaube die haben mir einen neuen geschickt, denn alles war wieder in den ursprünglichen Einstellungen. Und dabei war nur das übliche Entschuldigungs-Schreiben.
Fischli
Nö, ich glaube die haben mir einen neuen geschickt, denn alles war wieder in den ursprünglichen Einstellungen. Und dabei war nur das übliche Entschuldigungs-Schreiben.
Fischli
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 24 Okt 2011, 09:36
Re: Display kaputt oder??

Grüße,
Frank
Re: Display kaputt oder??
Bei mir sind es ca. 5 bis 7 Tage.FrankDescher hat geschrieben: Wie lange dauert es denn normalerweise, bis man einen neuen oder reparierten Controller zurück bekommt?
Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Manuel Neumann
Manuel Neumann
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 24 Okt 2011, 09:36
Re: Display kaputt oder??
Hallo,
den Controller, den ich am 3.11. eingesendet habe, kam am 8.11. zurück, also 2 oder 3 Tage, wenn man das Wochenende und die DHL Laufzeiten abzieht, Geht also recht schnell. Ich glaube allerdings, daß sie das Teil nicht repariert haben, sondern mir ein anderes geschickt haben. Erstens war wieder die Firmware 1.18 drauf (vorher 1.24), außerdem glaube ich, daß das Display mehr Kratzer als vorher hat.
Grüße,
Frank
den Controller, den ich am 3.11. eingesendet habe, kam am 8.11. zurück, also 2 oder 3 Tage, wenn man das Wochenende und die DHL Laufzeiten abzieht, Geht also recht schnell. Ich glaube allerdings, daß sie das Teil nicht repariert haben, sondern mir ein anderes geschickt haben. Erstens war wieder die Firmware 1.18 drauf (vorher 1.24), außerdem glaube ich, daß das Display mehr Kratzer als vorher hat.
Grüße,
Frank