MasterOfGizmo hat geschrieben:
Wozu brauchen wir den? Das hier ist reines Hobby. Warum sollten wir uns da künstlich unter Druck setzen?
Ich weiß, trotzdem könnten wir uns mal eine Liste von Dingen machen, die in der nächsten Version sein sollen.
Bluetooth hast Du selbst übernommen
Ich bin bereits am Werk:
https://github.com/ski7777/ftcommunity- ... bluetooth2
genauso wie die Einbindung des TX
Da auch. Ich bin im Moment dabei, mir offizielle Informationen bei fischertechnik zu besorgen.
wenn ich mich recht erinnere wolltest Du auch die ALSA-Audio-Anbindung machen
Die Grundidee funktioniert, jedoch passt das Encoding nicht und ich konnte ich den Fehler noch nicht lokalisieren.
sowie Apps für Deinen Convention-Modelle im Store veröffentlichen
Wenn ich die Dateien finde, werde ich das mal machen.
Den Zeitplan für diese Dinge bestimmst Du damit weitgehend selbst.
Nur, weil ich etwas übernehme, heiß das noch lange nicht, das sich andere nicht einbringen dürfen. Ich werde keine Pull Requests grundlos ablehnen.
Der scrollende Launcher hat Euch nicht gefallen und ich plane daher nicht, ihn in die offizielle Firmware zu übernehmen.
In meinen Augen kam da nur positives Feedback, jedoch waren uns Probleme mit der Touchgenauigkeit aufgefallen. Mit einem einfachen Timer würde sich das lösen lassen
Und einen lebendigen Store kann man nicht einfach per Zeitplan beschließen. Das ergibt sich ggf. irgendwann ...
Ich möchte hier nichts beschließen, sondern, würde gerne haben, dass beliebt Apps wie Brickly wieder in den Store kommen.
Raphael