Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 840
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Beitrag von ski7777 » 07 Okt 2016, 06:32

Ich würde in dem anderen Thread gerne mal etwas Ideen sammel:
  • Eigene Töne auf der micoSD-Karte speichern
Raphael

P.S. Wolltet ihr diesen Durcheinander hier? Ich werde wohl nicht der letzte sein, der zu irgendeinem Thread etwas anmerken will.

Markus Burkhardt
Beiträge: 171
Registriert: 12 Jan 2016, 09:13

Re: Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Beitrag von Markus Burkhardt » 07 Okt 2016, 08:41

Hallo Raphael,

das will niemand. Ich hatte deshalb geschrieben, dass man mir Ideen per Nachricht/E-Mail schicken kann. Ich hätte dann den Beitrag erweitert.

Viele Grüße
Markus

sven
Beiträge: 2086
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Beitrag von sven » 07 Okt 2016, 09:04

Hallo!

Für Diskussionen zu diesem Thema habe ich im RoboPro Board einen Thread eröffnet:
viewtopic.php?f=8&t=3763

Diskussionen zu diesem Thema bitte dort.
Und Wünsche, Anregungen etc. zum SD Slot bitte wie von Markus gewünscht direkt an ihn.
Er ergänzt das im anderen Thread.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten