Hallo zusammen,
beim Programmieren einer Ampel mit Unterprogrammen erscheint immer o.a. Fehlermeldung, wenn man die Datei öffnet. Danach sind einige Unterprogramme weg.
Wir benutzen gerade das RoboPro-Interface via USB und die Version 4.1.5 von RoboPro.
Was tun?
Gruß
Matthias
template I/O handler failde loading from stream
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- schnaggels
Re: template I/O handler failde loading from stream
Hi,
wurde das Programm auch mit dieser Version erstellt oder in einer früheren Version?
Das man ein Programm mit der gleichen Version nicht mehr öffen kann wäre sehr ungewöhnlich, bei sehr alten Versionen kann das aber vorkommen.
Wenn du das Programm irgendwo hochladen kannst wäre hilfreich. Eventuell ein Fall für den Robo Pro Entwickler direkt...
Gruß,
Thomas
wurde das Programm auch mit dieser Version erstellt oder in einer früheren Version?
Das man ein Programm mit der gleichen Version nicht mehr öffen kann wäre sehr ungewöhnlich, bei sehr alten Versionen kann das aber vorkommen.
Wenn du das Programm irgendwo hochladen kannst wäre hilfreich. Eventuell ein Fall für den Robo Pro Entwickler direkt...
Gruß,
Thomas
- schnaggels
Nicht richtig gespeichert könnte ich mir nur vorstellen weil die Festplatte voll war?
Das Schreibergebniss sollte aber auf jeden Fall von RoboPro ausgewertet werden...
Thomas
Das Schreibergebniss sollte aber auf jeden Fall von RoboPro ausgewertet werden...
Thomas
hallo zusammen
hatte dieses Probem auch vor kurzem zum ersten mal.
Das programm wurde mit der aktuellsten Version gemacht.
Der Fehler zeigt sich auch bei mir indem einige kästchen einfach fehlen.
Außerdem stürzt robo pro bei mir manchmal ab.
grüße aristo
hatte dieses Probem auch vor kurzem zum ersten mal.
Das programm wurde mit der aktuellsten Version gemacht.
Der Fehler zeigt sich auch bei mir indem einige kästchen einfach fehlen.
Außerdem stürzt robo pro bei mir manchmal ab.
grüße aristo
- schnaggels
Das mit den Abstürzen höre ich in letzter Zeit öfter, hatte selbst aber erst einen.
Die Stabilität scheint seit den Anpassungen für den TXT leider gelitten zu haben
Thomas
Die Stabilität scheint seit den Anpassungen für den TXT leider gelitten zu haben

Thomas