toll, dass sich hier im Süden auch langsam ein "harter Kern" mit Lust auf einen Stammtisch herauskristallisiert!
Als "Location" kann ich unsere Firma anbieten - wir haben einen schönen großen Raum, Sitz direkt am Hauptbahnhof (ca. 200m entfernt), und (nichtalkoholische) Getränke gibt es frei Haus, alkoholische lassen sich bei Bedarf besorgen. Essen können wir kommen lassen.Endlich hat geschrieben:Außerdem sollte man sich Gedanken um die Location und Uhrzeit machen. In einem privaten Umfeld, Vereinsheim oder doch eher in einem Wirtshaus?
Am 7.3. haben wir bis 13 Uhr "Tag der offenenen Tür" in der Schule und stellen dort die fischertechnik-AG vor. Da ginge es bei mir erst am Nachmittag (ab ca. 15 Uhr). Aber vielleicht ist das ohnehin eine gute Uhrzeit? Oder sogar noch später? Der 14.3. ginge auch, am 21.3. haben Stefan und ich ft:pedia-Schlussredaktion - das könnten wir aber auch "drumherumbauen".Endlich hat geschrieben:Als Termine (im März) würde ich diese drei vorschlagen: 7.3, 14.3, 21.3
Beste Grüße,
Dirk