Hallo Leute!
Wie kann ich bei meinem TXT Controller die Firmware updaten? Denn bei mir ist keine Nummer angegeben und bei den Einstellungen kann ich nur die Sprache ändern. lg Daniel
TXT firmware
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Re: TXT firmware
Hallo!
Bis jetzt noch gar nicht, denn es gibt noch kein Firmwareupdate.
Wenn es eines gibt muss Du ein Update für RoboPro installieren, darin ist die Firmware enthalten.
Gruß
Sven
Bis jetzt noch gar nicht, denn es gibt noch kein Firmwareupdate.
Wenn es eines gibt muss Du ein Update für RoboPro installieren, darin ist die Firmware enthalten.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
Hallo Daniel,
Aktuell gibt es kein offizielles Update,folgt aber hoffentlich bald. Der TXT ist momentan nur eingeschränkt nutzbar.
Siehe Dir bitte auch die anderen Themen zum TXT an.
Grüße
Robert
Aktuell gibt es kein offizielles Update,folgt aber hoffentlich bald. Der TXT ist momentan nur eingeschränkt nutzbar.
Siehe Dir bitte auch die anderen Themen zum TXT an.
Grüße
Robert
Hallo Leute!
Mittlerweile habe ich das Update für Robo-pro installiert (nach Anruf bei der Hotline) und Bluetooth und Wlan funktionieren (über Hotspot des Fischertechnik Kontrollers), aber die Verbindung bricht schnell ab besonders bei Benutzung der Kamera (Überlastung?). Es wäre besser, wenn man den Kontroller in ein existierendes WLan-Netz als Client einloggen könnte. Aber vielleicht kommt das ja noch!
Vielen Dank für die Antworten. lg
Mittlerweile habe ich das Update für Robo-pro installiert (nach Anruf bei der Hotline) und Bluetooth und Wlan funktionieren (über Hotspot des Fischertechnik Kontrollers), aber die Verbindung bricht schnell ab besonders bei Benutzung der Kamera (Überlastung?). Es wäre besser, wenn man den Kontroller in ein existierendes WLan-Netz als Client einloggen könnte. Aber vielleicht kommt das ja noch!
Vielen Dank für die Antworten. lg