Fischertechnik Hotel

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
andrer

Fischertechnik Hotel

Beitrag von andrer » 30 Aug 2014, 09:24

Hallo zusammen. Vor Jahren habe ich begeistert mit Fischertechnik konstruiert. Dabei ist eine besonders große Sammlung entstanden (200+ Kästen). Ich würde diese gerne anbieten für Fans, die bauen wollen, aber nicht soviel Material haben, oder Fans die gemeinsam bauen wollen. Das ganze in der Nähe der Ostsee (Schleswig) mit der Möglichkeit das Haus zu mieten (bis zu 16 Personen). Fischertechnik Sammlung gibt es gratis dazu. Ist das interessant?

andrer

Re: Fischertechnik Hotel

Beitrag von andrer » 31 Aug 2014, 22:21

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das jetzt keinen interessiert, ob das eine blöde Idee ist oder sich einfach zu verrückt anhört. Sagt mir doch bitte mal ob ihr euch vorstellen könntet so was zu nutzen, bzw. tatsächlich Fischertechnik Ferien zu machen. Beste Grüße
Andre

allsystemgmbh

Beitrag von allsystemgmbh » 31 Aug 2014, 22:40

Hallo Andre,

natürlich auch eine wunderbare Möglichkeit alternativ zum Verkauf von FT ;) .... Idee find ich persönlich gut, aber das FT Hotel wird wohl nur einen sehr schmalen Interessentenkreis ansprechen ... wie würde den deine Preisvorstellung für die Miete des Hauses für eine Woche aussehen, nicht nur zum Bauen (FT habe ich selbst genug) sondern auch zum Urlaub in angenehmer FT Atmosphäre an der Ostsee ?

Schöne Grüße aus Österreich
Roland

andrer

Beitrag von andrer » 01 Sep 2014, 07:54

Hallo, ja das war meine erste Idee, weil ich mir auch nicht so recht vorstellen konnte alles zu verkaufen. Alle Informationen über das Haus findest du hier: http://www.designer-ferienwohnungen.de/ ... reulenhof/
Aber wenn du das machen willst kannst du auch direkt mich ansprechen.

Beste Grüße
Andre

Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber

Beitrag von Dirk Fox » 01 Sep 2014, 22:54

Hallo Andre,
andrer hat geschrieben:Ich würde diese gerne anbieten für Fans, die bauen wollen, aber nicht soviel Material haben, oder Fans die gemeinsam bauen wollen. Das ganze in der Nähe der Ostsee (Schleswig) mit der Möglichkeit das Haus zu mieten (bis zu 16 Personen). Fischertechnik Sammlung gibt es gratis dazu. Ist das interessant?
eine superschnuckelige Idee - und ein wunderschönes Haus dazu! Leider ist unser Urlaub für dieses Jahr schon rum... Dabei blutet uns jedes Jahr das Herz, dass wir unsere fischertechnik-Kästen nicht mitnehmen können. Das ist wirklich ein tolles Angebot. Solltest Du also Deine Sammlung behalten, ist das etwas für's kommende Jahr. Und eine zweite Familie, die mitkommt, finden wir sicher...

Beste Grüße,
Dirk

Antworten