Hallo zusammen,
ich habe ein Programm erstellt, dass, wenn ich den Taster drücke, ein Motor läuft.
Das Programm hat auf dem PC prima geklappt, doch als ich es nach dem Download gestartet habe, ist der Motor gleich
angesprungen...
Bitte helft mir!!!
Tobi
Fehler bei Download
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Re: Fehler bei Download
Hallo,
TX Controller v1.30 und Robo Pro 3.2 mit aktuellem 32bit Vista : stimmt bei Warteschleife mit dem einfachen IF (Pastille)
Mit Warten auf 0 -> 1 Übergang (schräger Kasten mit Taster) geht es !
Gruß Ulrich Müller
Nachtrag :
TX Controller v1.18 und Robo Pro 2.1.4.2 auch aktuelles Vista 32bit : beide Varianten laufen.
Nachtrag 2 : Wenn man gleich hinter dem grünen Startmännchen 1sec Pause einfügt, läuft auch Variante 1
-> ft : Das Timing schein ein wenig zu spinnen.
Nachtrag 3 : Gilt nur für das Laden in den RAM mit sofortigem Start, bei Laden in den Flash geht auch die ursprüngliche Variante.
TX Controller v1.30 und Robo Pro 3.2 mit aktuellem 32bit Vista : stimmt bei Warteschleife mit dem einfachen IF (Pastille)
Mit Warten auf 0 -> 1 Übergang (schräger Kasten mit Taster) geht es !
Gruß Ulrich Müller
Nachtrag :
TX Controller v1.18 und Robo Pro 2.1.4.2 auch aktuelles Vista 32bit : beide Varianten laufen.
Nachtrag 2 : Wenn man gleich hinter dem grünen Startmännchen 1sec Pause einfügt, läuft auch Variante 1
-> ft : Das Timing schein ein wenig zu spinnen.
Nachtrag 3 : Gilt nur für das Laden in den RAM mit sofortigem Start, bei Laden in den Flash geht auch die ursprüngliche Variante.
Zuletzt geändert von UMueller am 18 Jan 2013, 19:24, insgesamt 4-mal geändert.
- Dirk Fox
- ft:pedia-Herausgeber
Hallo Tobi,
Gruß, Dirk
und neben der Lösung von Ulrich Müller gäbe es da noch die Möglichkeit, den TX in der Schaltung einfach wegzulassen...Galaxy hat geschrieben:ich habe ein Programm erstellt, dass, wenn ich den Taster drücke, ein Motor läuft.

Gruß, Dirk
Re: Fehler bei Download
Danke für den Tipp!!!