Fischertechnik Hotel
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Fischertechnik Hotel
Hallo zusammen. Vor Jahren habe ich begeistert mit Fischertechnik konstruiert. Dabei ist eine besonders große Sammlung entstanden (200+ Kästen). Ich würde diese gerne anbieten für Fans, die bauen wollen, aber nicht soviel Material haben, oder Fans die gemeinsam bauen wollen. Das ganze in der Nähe der Ostsee (Schleswig) mit der Möglichkeit das Haus zu mieten (bis zu 16 Personen). Fischertechnik Sammlung gibt es gratis dazu. Ist das interessant?
Re: Fischertechnik Hotel
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das jetzt keinen interessiert, ob das eine blöde Idee ist oder sich einfach zu verrückt anhört. Sagt mir doch bitte mal ob ihr euch vorstellen könntet so was zu nutzen, bzw. tatsächlich Fischertechnik Ferien zu machen. Beste Grüße
Andre
Andre
-
Hallo Andre,
natürlich auch eine wunderbare Möglichkeit alternativ zum Verkauf von FT
.... Idee find ich persönlich gut, aber das FT Hotel wird wohl nur einen sehr schmalen Interessentenkreis ansprechen ... wie würde den deine Preisvorstellung für die Miete des Hauses für eine Woche aussehen, nicht nur zum Bauen (FT habe ich selbst genug) sondern auch zum Urlaub in angenehmer FT Atmosphäre an der Ostsee ?
Schöne Grüße aus Österreich
Roland
natürlich auch eine wunderbare Möglichkeit alternativ zum Verkauf von FT

Schöne Grüße aus Österreich
Roland
Hallo, ja das war meine erste Idee, weil ich mir auch nicht so recht vorstellen konnte alles zu verkaufen. Alle Informationen über das Haus findest du hier: http://www.designer-ferienwohnungen.de/ ... reulenhof/
Aber wenn du das machen willst kannst du auch direkt mich ansprechen.
Beste Grüße
Andre
Aber wenn du das machen willst kannst du auch direkt mich ansprechen.
Beste Grüße
Andre
- Dirk Fox
- ft:pedia-Herausgeber
Hallo Andre,
Beste Grüße,
Dirk
eine superschnuckelige Idee - und ein wunderschönes Haus dazu! Leider ist unser Urlaub für dieses Jahr schon rum... Dabei blutet uns jedes Jahr das Herz, dass wir unsere fischertechnik-Kästen nicht mitnehmen können. Das ist wirklich ein tolles Angebot. Solltest Du also Deine Sammlung behalten, ist das etwas für's kommende Jahr. Und eine zweite Familie, die mitkommt, finden wir sicher...andrer hat geschrieben:Ich würde diese gerne anbieten für Fans, die bauen wollen, aber nicht soviel Material haben, oder Fans die gemeinsam bauen wollen. Das ganze in der Nähe der Ostsee (Schleswig) mit der Möglichkeit das Haus zu mieten (bis zu 16 Personen). Fischertechnik Sammlung gibt es gratis dazu. Ist das interessant?
Beste Grüße,
Dirk