Gehäuse für MPU6050 Lage-Sensor (neues 3D-Bauteil)

Vorstellung von 3D-Druck-Teilen, Fragen zu 3D-Druckern, usw.
Discussion of 3D printed parts, Questions and answers on 3D printers and printing, etc.

Moderator: Jan3D

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
juh
Beiträge: 483
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Gehäuse für MPU6050 Lage-Sensor (neues 3D-Bauteil)

Beitrag von juh » 05 Jul 2020, 18:34

Hallo zusammen,

passend zu Tills Wettbewerb ein Gehäuse für den MPU6050 Bewegungs/Lage-Sensor: https://www.youmagine.com/designs/fisch ... ent-sensor


Bild


Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Dirk den Sensor auch in seiner I2C-Serie in der ftpedia beschrieben.

Das ist jetzt auch mein erster Versuch bei youmagine. Für das Publizieren soweit wunderbar, es ist halt wirklich verleichsweise wenig los auf der Seite. Mal beobachten, wie sich das entwickelt.

vg
Jan
Meine fischertechnik Designs für den 3D-Druck: https://www.thingiverse.com/juh/designs

Antworten