Hallo zusammen,
ich habe gerade auf der cfw-Seite dieses Bild entdeckt.
Darunter steht Beispielbild mit weiteren Apps. Die möchte ich gerne installieren.
Aber wie? Außerdem habe ich nicht die ft:db-App nicht. Kann man mir da villeicht helfen?
Liebe Grüße,
Tom
Weitere Apps auf der cfw
-
Re: Weitere Apps auf der cfw
Hi Tom,
die ft-db-App gibt's nicht mehr.
Du kannst in der "Store" App weitere Apps installieren. Die Store-App findest Du im Verzeichnis "System"; ist ein Einkaufswagen.
Da werden alle verfügbaren Apps aufgelistet. Wenn Du eine antippst, erscheint eine Beschreibung dafür. Über das Menü (drei Balken oben links) kannst Du die Apps installieren / deinstallieren.
Viele Grüße
Lars
die ft-db-App gibt's nicht mehr.
Du kannst in der "Store" App weitere Apps installieren. Die Store-App findest Du im Verzeichnis "System"; ist ein Einkaufswagen.
Da werden alle verfügbaren Apps aufgelistet. Wenn Du eine antippst, erscheint eine Beschreibung dafür. Über das Menü (drei Balken oben links) kannst Du die Apps installieren / deinstallieren.
Viele Grüße
Lars
Das meine ich nicht. Auf dem Bild gibt es doch auch "PGDemo". gibt es die noch?tintenfisch hat geschrieben: ↑23 Mai 2020, 19:47Du kannst in der "Store" App weitere Apps installieren. Die Store-App findest Du im Verzeichnis "System"; ist ein Einkaufswagen.
-
Scheint es leider nicht mehr zu geben; finde sie in keinem der Stores. Sieht nach einer PyGame Demo App aus.Tom B. hat geschrieben: ↑26 Jun 2020, 18:30Das meine ich nicht. Auf dem Bild gibt es doch auch "PGDemo". gibt es die noch?tintenfisch hat geschrieben: ↑23 Mai 2020, 19:47Du kannst in der "Store" App weitere Apps installieren. Die Store-App findest Du im Verzeichnis "System"; ist ein Einkaufswagen.
Viele Grüße
Lars
- PHabermehl
Frag mal den "MasterOfGizmo" hier per Privatnachricht, von dem waren die Screenshots damals.Tom B. hat geschrieben: ↑26 Jun 2020, 18:30Das meine ich nicht. Auf dem Bild gibt es doch auch "PGDemo". gibt es die noch?tintenfisch hat geschrieben: ↑23 Mai 2020, 19:47Du kannst in der "Store" App weitere Apps installieren. Die Store-App findest Du im Verzeichnis "System"; ist ein Einkaufswagen.
Gruß
Peter