Konvolut FT-Teile, unglaublich viel

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Kreaktiv
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mär 2020, 12:28

Konvolut FT-Teile, unglaublich viel

Beitrag von Kreaktiv » 04 Mär 2020, 12:45

Hallo Gemeinde,
Ich habe eine wirklich riesige Menge an Teilen und zusammengebauten Anlagen oder Modellen aus einem Nachlass. Die Modelle sind mit Platinen und sehr vielen Antriebselementen ausgestattet. Dazu noch ca. 70 Sortierkästen mit Teilen und Elektronik. Ich möchte die Sachen gerne verkaufen. Hat jemand eine Idee oder vielleicht Interesse? Es gibt Bilder die ich schicken könnte, zumindest von den aufgebauten Sachen.
L.G.

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 222
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Konvolut FT-Teile, unglaublich viel

Beitrag von Pilami » 04 Mär 2020, 20:03

Hallo,

schreibe mir ein PM, oder Bilder direkt an meine email: lothar.vogt@lovotech.de.

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
uffi
Beiträge: 150
Registriert: 24 Jan 2014, 16:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Konvolut FT-Teile, unglaublich viel

Beitrag von uffi » 13 Mär 2020, 18:02

Ich hätte auch Interesse und gerne Bilder + Preisvorstellungen dazu.

Bitte an uffmann@arcor.de

Danke und Gruß, Dirk

Fischertechnik-Teile
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jul 2017, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Konvolut FT-Teile, unglaublich viel

Beitrag von Fischertechnik-Teile » 13 Mär 2020, 19:14

Hallo,

habe Interesse an ihrer kompletten Sammlung. Bitte einfach eine PM oder Email an info@fischertechnik-teile.de schreiben - Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Benutzeravatar
allsystemgmbh
Beiträge: 185
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Konvolut FT-Teile, unglaublich viel

Beitrag von allsystemgmbh » 13 Mär 2020, 21:43

Hallo,
wäre schön wenn mal wieder etwas nach Österreich käme...bitte um Fotos... office@allsystem.at
Schöne Grüße
Roland

Antworten