Klima-Erfinder

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1414
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Klima-Erfinder

Beitrag von Dirk Fox » 24 Feb 2020, 12:40

Liebe Community,

in unseren rund 100 fischertechnik-AGs im Raum Karlsruhe möchten wir einen Klima-Wettbewerb starten - prämiert werden die überzeugendsten fischertechnik-Modelle, die sich einem Klima-Thema widmen.

Um die Preise finanzieren zu können, haben wir uns bei den Stadtwerken Karlsruhe als "Klimahelden" beworben:
Projekt "Klima-Erfinder"

Jetzt brauchen wir Eure Stimmen - am besten täglich bis zum 16.03.2020! :-)

Danke für Eure Unterstützung!
Herzlicher Gruß,
Dirk

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 759
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Klima-Erfinder

Beitrag von The Rob » 24 Feb 2020, 12:49

Braucht ihr da den ersten Platz, oder einen der X ersten?

Kali-Mero
Beiträge: 202
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klima-Erfinder

Beitrag von Kali-Mero » 24 Feb 2020, 14:14

Der erste wäre cool, der 20. würde reichen, ist aber nicht unser Anspruch, oder? ;-)

Ich habe schon abgestimmt.

Grüßle
Der Kali

geometer
Beiträge: 250
Registriert: 28 Jan 2011, 12:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Klima-Erfinder

Beitrag von geometer » 25 Feb 2020, 21:19

Meine Stimme habt Ihr. Gruß, Thomas
fischertechnik-Roboter mit Arduino: https://youtu.be/GpBXRTh9SYY

Kali-Mero
Beiträge: 202
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klima-Erfinder

Beitrag von Kali-Mero » 02 Mär 2020, 11:12

geometer hat geschrieben:
25 Feb 2020, 21:19
Meine Stimme habt Ihr. Gruß, Thomas
Super, das geht tatsächlich täglich. Habe gerade nochmal abgestimmt. Es fehlen ca. 150 Stimmen bis Platz 20 - Also ran :-)

Grüßle
Der Kali

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 759
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Klima-Erfinder

Beitrag von The Rob » 02 Mär 2020, 11:47

Und wichtig ist auch, jede Person kann jeden Tag abstimmen. Person ist dabei IP+Cookie.
Also ich mit PC und festem Anschluss, meine Freundin mit Handy (nicht W-Lan), meine Kollegen mit dem PC bei der Arbeit...

Antworten