12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ThanksForTheFish » 26 Jan 2020, 22:00

Hallo allerseits,

etwas kurzfristig, aber ich hoffe der folgende Termin findet bei einigen trotzdem Zustimmung.
Da dieser Stammtisch immer kurz vor (aber nicht zu kurz vor) der Nordconvention stattfinden sollte,
habe ich im Beans Country den üblichen, langen Tisch bestellt.

Der 12. hannoversche Stammtisch wird also am Samstag, den 15. Februar 2020, stattfinden.

Im Beans Country sind wir immer noch willkommen und auch sehr gern gesehene Gäste.

Beans Country, Kaffeedamm 2, 30900 Wedemark Ortsteil Elze-Bennemühlen
Die Uhrzeit bleibt so wie in den letzten Jahren:
Ab 14 Uhr und bis maximal 20 Uhr treffen wir uns dort, in der Presse werde ich aber 15-19 Uhr veröffentlichen.

Eine rege Teilnahme wäre natürlich toll, genügend Platz habe ich jedenfalls reserviert.

Viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

sven
Beiträge: 1936
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von sven » 26 Jan 2020, 23:05

Hallo!

Da die Nordconvention dieses Jahr ja schon am 07.03.2020 stattfindet, finde ich es unglücklich so kurz vorher noch einen Stammtisch zu machen. Bisher haben wir einen milden Winter, aber man weiß nie, das noch kommt in den nächsten Wochen.

Vielleicht hättest Du einfach erst mal hier Meinungen abfragen sollen, bevor Du im Beans reservierst.

Ich hätte es besser gefunden den Stammtisch nach der Convention zu machen. Im Mai wäre gut.

Gruß
sveh
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

ModeratorRalf
Moderator
Beiträge: 17
Registriert: 13 Sep 2019, 21:00

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ModeratorRalf » 27 Jan 2020, 00:19

Lieber Sven,

deine Meinung zu diesem frühen Termin des Stammtischs kenne ich bereits seit dem letzten Stammtisch.
Wie ich unten schon schrieb, sollte der Stammtisch vor der Nordconvention stattfinden. Der Stammtisch wird immer in der Presse angekündigt und stellt somit eine gute Möglichkeit dar, ein wenig Werbung für die Nordconvention zu machen.

Eine Meinungsabfrage, welcher Termin denn von wem bevorzugt würde, war mir leider nicht mehr möglich.

Ich freue mich aber über jeden, der diesen Termin noch in seinem Kalender frei hat und den Weg in die Wedemark findet.

Viele liebe Grüße, Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Svefisch
Beiträge: 154
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Svefisch » 27 Jan 2020, 11:32

Für mich persönlich sieht der Termin am 15. Februar besser aus, als irgendein Termin im Mai. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dabei sein.

Ansonsten steht es ja jedem offen, zu einem Treffen zu jedem beliebigen Zeitpunkt einzuladen. Es gibt da keine Verbote.

Gruß
Holger

Rolf B
Beiträge: 143
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Rolf B » 30 Jan 2020, 21:09

Moin,

bin leider raus... am 15. kommt Manfred Mann in die Musichall Worpswede....

Wegen Wetter... wenn es einem nicht passt muss man ja nicht fahren... nur wegen "hätte, hätte, Fahradkette" von Vornherein den Kopf in den Sand zu stecken und anderen die Freude vermiesen finde ich hier fehl am Platze!

Wümsche allen die den Mut haben dem Schneesturm zu trotzen viel Spaß :mrgreen:

In diesem Sinne grüßt euch

Rolf

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ThanksForTheFish » 30 Jan 2020, 21:18

Rolf B hat geschrieben:
30 Jan 2020, 21:09
... am 15. kommt Manfred Mann in die Musichall Worpswede....
Sch..., hätte ich das gewusst :?

Vielleicht sollten wir den Stammtisch ja nach Worpswede verlegen :lol: , wenn da nicht dieses immerwährende Schneetreiben wäre :o

LG, Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Rolf B
Beiträge: 143
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Rolf B » 30 Jan 2020, 21:58

Moin Ralf,

das Konzert ist seit Wochen ausverkauft, nix mit Stammtischverlegung.

LG Rolf

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 339
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Triceratops » 07 Feb 2020, 18:18

Hallo

Ich komm auch.
Paßt mir persönlich jetzt in der kalten Jahreszeit ohnehin besser, da ich ansonsten auch immer einen
"Garten-Tag" verlöre.

Gruß, Thomas

Claus
Beiträge: 43
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Claus » 08 Feb 2020, 20:29

Hallo Ralf

Termin ist notiert.

HARZliche Grüße
Claus

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 163
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Rudi » 11 Feb 2020, 21:16

Hallo Ingwer, hallo Ralf,
ich komme auch!

Bis Samstag,
Euer Rudi

wlh70
Beiträge: 26
Registriert: 01 Nov 2014, 17:51
Wohnort: Hannover

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von wlh70 » 11 Feb 2020, 22:29

Hallo Ralf,
ich werde auch kommen.

Gruß
Wilhelm
Die Beste Konstruktion ist, wenn Du ein Teil wegfallen lassen kannst.

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ThanksForTheFish » 11 Feb 2020, 22:39

Hallo Wilhelm,
das freut mich sehr.

Viele Grüße, und bis Samstag,
Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 339
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von Triceratops » 13 Feb 2020, 18:14

Hallo

Ich habe Ralf vorsorglich schon vorab informiert; jetzt ist es sicher.

Ich bin gerade vom Arzt zurück, eine kleine OP. Ist trotz aller Befürchtungen nicht weiter schlimm, aber
der Schulterblick beim Autofahren ist nur sehr eingeschränkt möglich. Daher verkneife ich mir das Treffen
diesmal.

Also dann bis zum 7. März...

Gruß, Thomas :evil:

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ThanksForTheFish » 15 Feb 2020, 07:05

Lieber Thomas,

das ist absolut nachvollziehbar. Ich wünsche dir allerbeste Genesung, damit du auf der Nordconvention wieder fit wie immer bist.

Viele liebe Grüße, Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 584
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von The Rob » 15 Feb 2020, 21:15

Während bei Ralf zu Hause der Stammtisch noch in die letzte Runde geht, sage ich schonmal: Es war echt wieder Klasse heute, schöne Sachen zu sehen und viel nett gequatscht.

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ThanksForTheFish » 16 Feb 2020, 01:45

Ja, die letzte Runde ging dann bis ca 0:00 Uhr noch mit Wilhelm, Rudi und Holger im Keller weiter.
Danach bis jetzt mit Holger nur noch langweiliger Vorstandskram, aber auch total spannende IdeA-Vorbereitungen.
Es war ein echt schöner Tag, vielen Dank an alle.
Ihr habt den Nachmittag und Abend so ideenreich gefüllt, wie kaum ein anderer Stammtisch war.

Herzliche Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

wlh70
Beiträge: 26
Registriert: 01 Nov 2014, 17:51
Wohnort: Hannover

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von wlh70 » 16 Feb 2020, 08:52

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Ich selber konnte gar so schnell einschlafen vor lauter Eindrücken und Ideen :)
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft Ralf und den tollen Gesprächen.
Dann bis zur Nordconvention.

Schöne Grüße
Wilhelm
Die Beste Konstruktion ist, wenn Du ein Teil wegfallen lassen kannst.

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 484
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 12. ft-Stammtisch Hannover in der Wedemark

Beitrag von ThanksForTheFish » 16 Feb 2020, 21:15

Hier noch ein paar Bilder vom 12. Stammtisch:
Ingwer und Rudi
Ingwer und Rudi
Stammtisch 2020 Feb Ingwer und Rudi.jpg (113.34 KiB) 132 mal betrachtet
Robin und Wilhelm
Robin und Wilhelm
Stammtisch 2020 Feb Robin und Wilhelm.jpg (77.23 KiB) 114 mal betrachtet
Der Wagentransporter
Der Wagentransporter
Stammtisch 2020 Feb Der Wagentransporter.jpg (118.54 KiB) 114 mal betrachtet

Es waren auch noch anwesend Holger, Michael, Claus.
Claus hat uns einen Ein- bzw. Ausblick für seinen lebensgroßen Flipper gegeben.
Zur Nordconvention bringt er ihn mit :o - zum Stammtisch leider nicht :cry:
Michael Samek (gargel) hat tolle Aussichten für die Mac-Welt gezeigt :shock:

Viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Antworten