Frage zum Power Set

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
FrankHGW
Beiträge: 29
Registriert: 03 Okt 2019, 20:36
Wohnort: An der Ostsee in Vorpommern
Kontaktdaten:

Frage zum Power Set

Beitrag von FrankHGW » 14 Nov 2019, 15:00

Hallo Fischertechnik Team,

bitte teilt uns doch mal mit, ob der einstellbare Ausgang beim Powerset ein PWM Signal liefert zum Ansteuern von Motoren.
Leider findet man in euren technischen Beschreibungen auf der Fischertechnik Web Seite überhaupt nichts dazu.
Auch eine Angabe zur max. Belastung (Strom) für den einstellbaren Ausgang und den Ausgang für die Festspannung
wäre hilfreich.
Ich vermute auch mal, dass diese beiden Ausgänge nicht galvanisch voneinander getrennt sind - richtig ?

Danke und Gruß,
Frank

Antworten