TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
fst
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mai 2019, 15:49

TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Beitrag von fst » 19 Okt 2019, 15:16

Ich möchte meinen TXT Controller mit cfw über eine App steuern, doch kann ich wenn ich über die cfw in die GUI starte und die TXT camdriod App auf dem Handy öffne, den TXT nicht mit der App verbinden.(nicht ansteuern)
Der TXT ist mit einem Wlan verbunden und ich kann ihn über RoboPro ansteuern.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfe könntet, ich kann auch einfach eine andere App zum steuern nehmen! nur welche?

PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1380
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Beitrag von PHabermehl » 19 Okt 2019, 18:16

yo... die TXT camdroid app ist von fischertechnik selbst und für die Original-Firmware. Also nix cfw. Evtl. gehts, wenn unter der cfw die ftgui-App gestartet wird. Aber Achtung, der TXT hat dann unter der cfw nicht die Standard-IP-Adressen...

Gruß
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

fst
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mai 2019, 15:49

Re: TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Beitrag von fst » 20 Okt 2019, 09:21

Schade, gibt es denn eine andere App um den TXT zu steuern (z.B. mit Bluetooth)?

Gruß fst

Benutzeravatar
robbi2011
Beiträge: 151
Registriert: 17 Mär 2011, 09:26

Re: TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Beitrag von robbi2011 » 03 Dez 2019, 21:23

Ich habe eine neue App gebaut, vor allem weil mir die von FT zu wenig konnte: viewtopic.php?f=33&t=4825&start=40
Vielleicht magst Du die mit der CFW mal testen?
Falls es nicht geht, kannst Du einfach ne Fehlerbeschreibung schicken und ich schau mal, was ich machen kann. :)

Antworten