Schwarze Statik

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
maximilian
Beiträge: 69
Registriert: 04 Feb 2016, 19:09

Schwarze Statik

Beitrag von maximilian » 31 Jan 2019, 07:25

Mich würde es mal freuen, wenn die schwarze Statik mal komplettiert würde. Konkret beträfe das sämtliche noch fehlende X-Streben und I-Streben (da fehlt mir leider der Überblick, welche es noch sind), Flachträger mitsamt Flachstücken und Bogenstücken sowie den S-Winkelträger 7,5°.

ludger
Beiträge: 261
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Re: Schwarze Statik

Beitrag von ludger » 31 Jan 2019, 08:46

Moin maximilian,

schwarze Flachträger gibt es,
sogar zu einem Sonderpeis......
Ralf hat noch welche im Abverkauf.

https://knobloch-gmbh.de/de/flachtraege ... -verstaubt

Gruß ludger

sven
Beiträge: 2086
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Statik

Beitrag von sven » 31 Jan 2019, 08:56

Hallo!

Richtig, schwarze Flachträger gab es.
Manche Einzelteilhändler haben noch welche.
Die wurden damals für die Classic Line gespritzt.


Große Hoffnung auf die noch fehlende Statik in schwarz würde ich mir nicht machen.
So lange ft diese Teile nicht für einen Baukasten benötigt, werden die nicht gespritzt.
ft will ja Baukästen verkaufen. Der Einzelteilvertrieb ist für Ersatzteile gedacht.
Also bei Verlust oder Defekt.
Alles andere wäre ne Sonderfertigung. Wenn Du, sagen wir mal diese Teile in e 6-stelliger Stückzahl
abnimmst würde ft vermutlich für Dich welche spritzen.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten