5. Convention / Modellausstellung 2013 in Erbes-Büdesheim

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

5. Convention / Modellausstellung 2013 in Erbes-Büdesheim

Beitrag von Knobloch GmbH » 20 Okt 2012, 18:13

Hallo liebe fischetechnik - Fans

in dieser Woche haben wir von der Ortsgemeinde Erbes-Büdesheim erfahren, dass wir auch 2013 wieder am letzten Samstag im September (28.09.2013) die fischertechnik Modellausstellung / Convention im Bürgerhaus veranstalten können. Dies ist dann immerhin die fünfte Veranstaltung in Erbes-Büdesheim, die nur deshalb stattfindet, weil Ihr als Aussteller immer wieder neue schöne und spektakuläre Modelle zeigt. Vielen Dank von meiner Seite, dass Ihr kommt.

Mittlerweile habe ich auch unsere Seiten aktualisiert (http://www.knobloch-gmbh.de), um den "neuen" fischertechnik-Fans eine umfassende Information zur Ausstellung zu geben.

Die "Stammbesucher" der Ausstellung wird es sicherlich erfreuen, dass wir uns für 2013 intensiv um das Thema "Parken" kümmern werden. Da das 500m entfernte Gewerbegebiet nun schöne breite Straßen hat, überlegen wir, diese als Parkflächen zu nutzen und ggf. einen Shuttle-Bus für den Transport der Besucher einzusetzen. Auch die Flächen an unserem Neubau, stehen sicherlich 2013 komplett zur Verfügung.

Wie schon "angedroht", möchte ich in 2013 die "Firestorm" Achterbahn nicht mehr zeigen um Platz für andere Großmodelle (?) zu bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Zeit bis dorthin.
Freundliche Grüße
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: 5. Convention / Modellausstellung 2013 in Erbes-Büdeshei

Beitrag von rob-van-baal » 21 Okt 2012, 19:51

Die Termin ist registriert auf die ftClubNL Website. Ich freue mich schon wieder die schöne Pflatz Region zu besuchen!
Herzliche Grüße, Rob

Antworten