Nachtrag: Es gab doch ein Video zum Party-Hut

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Nachtrag: Es gab doch ein Video zum Party-Hut

Beitrag von steffalk » 23 Mai 2020, 16:51

Tach auch!

Erinnert sich noch jemand an den "Party-Hut" https://ftcommunity.de/bilderpool/model ... ery-index/ mit dem ich damals auf einer Geburtstagsparty unter dem Motto "Hüte" den ersten Preis abgeräumt hatte? Da riefen einige lautstark nach einem Belustigungs-Video. Tatsächlich fand sich eines, wenn auch nur ein kurzes, und jetzt habe ich es halt doch endlich mal veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=O5itri5nsZA

Mögen die Spiele beginnen :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nachtrag: Es gab doch ein Video zum Party-Hut

Beitrag von Dirk Fox » 23 Mai 2020, 18:45

Lieber Stefan,

jetzt noch die Arme auf 75 cm verlängern und eine herabsenkbare Gesichtsmaske einbauen, und fertig ist der perfekte Corona-Hut...

Herzlicher Gruß,
Dirk

Antworten