Anleitungs pdf "Profi Solar" defekt?

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
chris299
Beiträge: 37
Registriert: 12 Jun 2019, 15:37

Anleitungs pdf "Profi Solar" defekt?

Beitrag von chris299 » 15 Mai 2020, 15:56

Hallo zusammen,
ist es absicht, dass im Pdf
https://ft-datenbank.de/binary/6621
die seiten 5-10 nur gelb sind?
Im Original, dass mir vorliegt, stehen dort durchaus relevante Inhalte drauf...

Viele Grüße
Christoph

Pudy
Beiträge: 130
Registriert: 11 Mai 2017, 17:28

Re: Anleitungs pdf "Profi Solar" defekt?

Beitrag von Pudy » 15 Mai 2020, 23:38

Hallo Christoph,

das kann im Moment der Veröffentlichung Absicht gewesen sein.
Wir verbessern/ aktualisieren die DB nach vielen Monaten endlich wieder, gestartet wurde bei den Einzelteilen die sollten jetzt einen aktuellen/fast fehlerfreien Stand haben, jetzt und die nächsten Monate sind die Kästen auf der Liste und dann kommen die die Anleitungen dran und danach Abteilung 4 "Werbung".

Für Anleitungen gibt es ja eine spitzen Seite im Netz bis wir soweit sind empfehle ich dort zu schauen und vielleicht macht es gar keinen Sinn Sachen doppelt zu Pflegen aber das ist eine andere Diskussion die solange wir nach bei den Kästen sind nicht geführt werden muss.

Viele Grüße
Pudy

Antworten