Suche: TX-Controller (erledigt)

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 595
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Suche: TX-Controller (erledigt)

Beitrag von Kali-Mero » 20 Feb 2020, 15:29

Hallo zusammen,

falls der ein oder andere hier auf einen seiner alten, aber funktionsfähigen TX-Controller verzichten kann und diesen gerne darum veräußern möchte:

Mir fehlt er noch in der Sammlung und ich hätte Verwendung dafür. Ich würde mich über ein Angebot per PN oder per Mail mit Preisvorstellung freuen!

Grüßle
Der Kali
Zuletzt geändert von Kali-Mero am 25 Feb 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1794
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Suche: TX-Controller

Beitrag von fishfriend » 20 Feb 2020, 18:11

Hallo...
Kommt auf die Postleizahl an, aber...
ich hab in einem Laden noch einen runtergesetzten "niegelnagel neuen" TX gesehen. Der Karton hat aber Lagerspuren.
Ich hatte schon selber daran gedacht ihn zu kaufen, bei dem Preis. Ich (meine) das er für 159€ ausgezeichnet war.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 595
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Suche: TX-Controller

Beitrag von Kali-Mero » 25 Feb 2020, 12:47

Danke für die Rückmeldung. Wie so oft hat FFM schnell und kompetent geholfen. Klasse Service!

Grüßle
Der Kali

Antworten