fischertechnik Werbung und Berichte

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1808
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

fischertechnik Werbung und Berichte

Beitrag von fishfriend » 04 Feb 2020, 16:08

Hallo...
Ich hab mal wieder was gefunden. Es ist halt die Frage wie man was sucht.
Auf der Seite :https://archive.org kann man auf verschiedene weisen suchen und findet so etwas:
https://archive.org/details/Happy.Compu ... hertechnik
Man kann sich die Sachen auch runterladen. Wer Probleme mit JP2 (ist ein besseres JPG) hat, kann es mit IrfanView ansehen und umwandeln (Speichern unter).
Es gibt dort noch mehr alte Zeitschriften z.B. Happy Computer, elektor, C64... wo es Werbung und Berichte von und über fischertechnik gibt. Da die eine OCR haben drüber laufen lassen, kann man auch in den Zeitschriften suchen.
Suchtip:
fischertechnik
fischer technik
gibt andere Ergebnisse.

22 Deutsche Ergebnisse sind z.B.:
https://archive.org/search.php?query=fi ... Deutsch%22
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: fischertechnik Werbung und Berichte

Beitrag von steffalk » 04 Feb 2020, 18:25

Tach auch!

Schick!

Ich würde mich freuen, wenn es den 1960er-Jahre-Fernsehspot von ft irgendwo gäbe, aber ich fürchte der bleibt wohl auf ewig weg... oder?

Gruß,
Stefan

Antworten