Kugelbahn Aldi Nord (2019)

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Xandala

Kugelbahn Aldi Nord (2019)

Beitrag von Xandala » 25 Dez 2019, 12:39

Hallo,

zu erst einmal forhe Weihnachten / schöne Feiertage!

Zu Weihnachten habe ich die Kugalbahn (3 Modelle - 143 Bauteile) in einem Aldi Nord erworben.
Grundsätzlich die Frage, ob es normal ist, dass keine Aufbauanleitung beiliegt?!
Des Weiteren sind die MOdelle auf der Verpackung mit Bauteilen dargestellt, die im Paket nicht vorhanden sind.
Nach einer Suche in der Datenbank zur Kugelbahn von Aldi sind diverse Abweichungen zu den angegebenen Bauteilen und denen in unserer Packung aufgefallen.
Gibt es hier unterschiedliche Versionen? Wo bekomme ich eine Aufbauanleitung her?

Gruß

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 1861
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Kugelbahn Aldi Nord (2019)

Beitrag von PHabermehl » 25 Dez 2019, 14:17

Hallo Xandala,
ich antworte hier jetzt mal als Board-Moderator. Deine Anmeldung im Board scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, und Du bist nicht anderweitig erreichbar.
Natürlich sollte der Baukasten vollständig und incl. Anleitung sein. Da die fischertechnik-Kollgegen hier nur sporadisch 'reinschauen, solltest Du Dich direkt über das Kontaktformular an fischertechnik wenden. Die sind üblicherweise sehr kulant und helfen gern.
Ist auf der Seite des Kartons nicht die Stückliste aufgedruckt? Dann könntest Du zumindest schon mal ermitteln, welche Teile fehlen.

Frohe Restweihnachten noch und Gruß
Peter

Viele Grüße
Peter

Antworten