D-Edition und Fischertechnik

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

D-Edition und Fischertechnik

Beitrag von Karl » 11 Jul 2019, 21:44

Hallo,
rufe ich die Fischertechnik-Seiten bei D-Edition auf erscheint immer die Fehlermeldung 404!
Haben sich beide Firmen bezügliche des Vertriebs von Fischertechnik-Produkten getrennt ?

Sulu007
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: D-Edition und Fischertechnik

Beitrag von Sulu007 » 11 Jul 2019, 22:35

Hallo Karl,
ja, das stand hier auch im Forum, hab aber verdrängt welche Firma das war, sie soll aber teurer sein als D-Edition.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: D-Edition und Fischertechnik

Beitrag von The Rob » 11 Jul 2019, 22:42

Oh, mir war tatsächlich nicht klar, dass Santjohanser nicht nur weiterer Vertriebspartner wird, sondern D-Edition ersetzt. Jetzt ergibt das auch mehr Sinn, nur die bisher angezeigten Preise...

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: D-Edition und Fischertechnik

Beitrag von Karl » 12 Jul 2019, 00:13

da habe ich aber irgendwie was verpaßt.
Danke für die Aufklärung.
Da bleibe ich lieber meinem Haus- und Hoflieferanten treu. :)

Antworten