Diverse FT Kästen

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Andrew
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mai 2018, 17:37

Diverse FT Kästen

Beitrag von Andrew » 17 Mai 2018, 22:07

Hallo Allerseits!

Was soll ich sagen?! Ich hab alles versucht, um mit meinem Sohn in das Thema FT einzutauchen, aber es ist nichts geworden. Ich habe die Kästen auf dem Photo in wenig benutzten Zustand. Außerdem noch eine größere Murmelbahn, ein Akkupack, ein Konvolut aus älteren Teilen etc... Alles zusammen dürfte so bei 1500 € gelegen haben.
Ich würde es gerne komplett verkaufen, vorzugsweise Abholung in Düsseldorf. Meine Preisvorstellung sind 500 €.
Die Teile sind unsortiert in diversen Kästen (gibt es auch dazu). Fragen gerne an mich.

Anleitungen
Anleitungen

Antworten