FanClub Tag 2017?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
davidrpf
Beiträge: 252
Registriert: 14 Jul 2015, 14:27
Kontaktdaten:

FanClub Tag 2017?

Beitrag von davidrpf » 07 Mär 2017, 16:32

Sehr geehrtes Fischertechnik Team,

ich möchte mich erkundigen, ob dieses Jahr wieder (ich glaube es wäre dann seit 2007 der 11.) ein Fischertechnik FanClub Tag veranstaltet wird. Wenn ja, wann ist der Termin?

Mit freundlichen Grüßen
davidrpf
Polarkoordinaten Plotter https://youtu.be/u6XwKxZuxqk
Autofabrik: https://youtu.be/mX9JWcca6kQ

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: FanClub Tag 2017?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 13 Mär 2017, 08:26

Hallo,

in der Tat hat der FC-Tag schon ein paar Jahre auf dem Rücken und deshalb überlegen
wir hier aktuell ob wir dieses Jahr nicht mal was Neues machen.

Was? Wo? Wann? Das werden wir erst in einigen Tagen definiert haben.

Grüsse

ft

Antworten