Ich will ein Geschwindigkeitsmesser bauen
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
-
Ich will ein Geschwindigkeitsmesser bauen
Hallo,
ich brauche hilfe, Ich will ein Geschwindigkeitsmesser bauen...
Endlich hat ein Programm geschikt doch diese Meldung kam:
template I/O handler failed from stream.
Könnt ihr mir hilfe senden
Bitte
P.S.:Ich habe ein Inteligent Interface
ich brauche hilfe, Ich will ein Geschwindigkeitsmesser bauen...
Endlich hat ein Programm geschikt doch diese Meldung kam:
template I/O handler failed from stream.
Könnt ihr mir hilfe senden
Bitte
P.S.:Ich habe ein Inteligent Interface
Fischertechnik ist cool :-)
Re: Ich will ein Geschwindigkeitsmesser bauen
So, da du eine niedrigere RoboPro-Version hast geht es leider nicht. Ich kann aber ein Snapshot vom Programm machen und es dann auf die ftc stellen und dukannst dann sozusagen abschreiben.
So, das Snaphot ist auf der ftc muss aber noch freigeschalten werden.
-
Ich hab die aktuelle : 2.1.4.2Endlich hat geschrieben:So, da du eine niedrigere RoboPro-Version hast geht es leider nicht. Ich kann aber ein Snapshot vom Programm machen und es dann auf die ftc stellen und dukannst dann sozusagen abschreiben.
Oder meist du Robopro light ?
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten schaden nicht

Hallo
Endlich hat schon eine Beta Version von Robo Pro. Diese ist so mit höher, und nicht mit der aktuellen Version kombinierbar.
Endlich hat schon eine Beta Version von Robo Pro. Diese ist so mit höher, und nicht mit der aktuellen Version kombinierbar.
Viele Grüße,
Manuel Neumann
Manuel Neumann
Genau, ich habe eine Beta-Version, weil sonst mein Robo IF nicht auf Vista 64-bit läuft.
Hatt dir das Screenshot geholfen?
Hatt dir das Screenshot geholfen?
-
Hallo,
Wie und wo finde ich diese Beta Version Legal?
Karim 54321
Wie und wo finde ich diese Beta Version Legal?
Karim 54321
Hallo!
@Karim:
Die Beta Version ist eigentlich nur für Beta-Tester bestimmt.
Wenn jetzt jemand ein 64Bit Betriebssystem hat bekommt er auf Anfrage bei ft/Knobloch auch schon die Beta.
So wie Endlich z.B.
Ansonsten mit der jetzigen Version weiter arbeiten und warten bis die derzeitige Beta eben Final wird.
Gruß
Sven
@Karim:
Die Beta Version ist eigentlich nur für Beta-Tester bestimmt.
Wenn jetzt jemand ein 64Bit Betriebssystem hat bekommt er auf Anfrage bei ft/Knobloch auch schon die Beta.
So wie Endlich z.B.
Ansonsten mit der jetzigen Version weiter arbeiten und warten bis die derzeitige Beta eben Final wird.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
@Sven
To avoid this problems, I did ask for a intrim release of the last official RoboPro version but now with the new FTLib or a release without the integrated FtLib some weeks ago.
I hope that the not-beta tester are aware of the fact that the FtMscLib in the last beta version is not full compatible with the last available TA/API description. So only RoboPro 3 serie will work. Programs which need direct access to the API/TA will have problems in certaine areas.
To avoid this problems, I did ask for a intrim release of the last official RoboPro version but now with the new FTLib or a release without the integrated FtLib some weeks ago.
I hope that the not-beta tester are aware of the fact that the FtMscLib in the last beta version is not full compatible with the last available TA/API description. So only RoboPro 3 serie will work. Programs which need direct access to the API/TA will have problems in certaine areas.