gewinnspiel@fischertechnik.de
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo,
leider kommen unsere Emails als unzustellbar wieder zurück.
Gruß
Michael
leider kommen unsere Emails als unzustellbar wieder zurück.
Gruß
Michael
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Bei uns ist das ebenso!
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Bei uns auch - offensichtlich funtioniert die mail umleitung auf eine "natürliche Person" nicht richtig.
Grüße Jona
Grüße Jona
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo!
Ich habe auch an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Bei mir ging das einwandfrei.
Gruß
Sven
Ich habe auch an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Bei mir ging das einwandfrei.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo!
Erst einmal einen schönen ersten Advent.
Welches Gewinnspiel meint ihr denn?
Das Gewinnspiel was ich finde ist vom letzten Jahr.
Vielleicht kann mich mal einer aufklären
Gruß Jens
Erst einmal einen schönen ersten Advent.
Welches Gewinnspiel meint ihr denn?
Das Gewinnspiel was ich finde ist vom letzten Jahr.
Vielleicht kann mich mal einer aufklären
Gruß Jens
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo!
@Jens:
Lese einfach mal die neue FCN.
Gruß
Sven
@Jens:
Lese einfach mal die neue FCN.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo Sven,
danke dir.
Gruß
Jens
danke dir.
Gruß
Jens
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo Sven,
Bei uns sind jetzt beide mail (sind ja zwei Geweinnspiele) zum zweitenaml zurückgekommen. Wenn man sich die return mail anschaut liegt das Problem bei einer Queue des fischertechnik Mitarbeiters Moritz.S..@fischer.de - Ich mag hier nicht den ganzen Namen veröffentlichen. Das sollte aber fischertechnik reichen das Problem zu identifizieren.
"QUEUE.expired in unreachable destination queue usw...
die mail hops davor waren: ugfdece2.ugfischer.com und ugf09.ugfischer.com
Grüße Jona
Bei uns sind jetzt beide mail (sind ja zwei Geweinnspiele) zum zweitenaml zurückgekommen. Wenn man sich die return mail anschaut liegt das Problem bei einer Queue des fischertechnik Mitarbeiters Moritz.S..@fischer.de - Ich mag hier nicht den ganzen Namen veröffentlichen. Das sollte aber fischertechnik reichen das Problem zu identifizieren.
"QUEUE.expired in unreachable destination queue usw...
die mail hops davor waren: ugfdece2.ugfischer.com und ugf09.ugfischer.com
Grüße Jona
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo
Bei mir hat Es problemlos funktioniert, bei beiden Mails.
Bei mir hat Es problemlos funktioniert, bei beiden Mails.
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo,
ich habe es am WE noch einmal versucht.
Bisher kein "Undeliverable", hatte aber vorher auch 2 Tage gedauert!
Gruß
Michael
ich habe es am WE noch einmal versucht.
Bisher kein "Undeliverable", hatte aber vorher auch 2 Tage gedauert!
Gruß
Michael
- Dirk Haizmann ft
- fischertechnik Mitarbeiter
- Beiträge: 1126
- Registriert: 09 Nov 2010, 08:48
Re: gewinnspiel@fischertechnik.de
Hallo,
hier gab es ganz offensichtlich Probleme mit dem Mail-Filter.
Müsste jetzt behoben sein.
ft
hier gab es ganz offensichtlich Probleme mit dem Mail-Filter.
Müsste jetzt behoben sein.
ft