ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach geeigneten "Flasher-Lampen". Das sind Lampen oder LEDs, die richtig hell sind und in alle Richtungen abstrahlen. In einem alten kleinen "PINNGG!!-BALL"-Flipper habe ich eine Lampe gefunden, die so ziemlich meine Anforderungen erfüllt. Allerdings wird die mit (glaube ich) 7,5 Volt betrieben, bei 9V hab ich dann genau das was ich haben wollte - keine Sorge, die wird nicht dauerleuchten

Weiß jemand, wo es solche Lampen gibt? Wichtig ist auch, dass die Lampen nicht lange brauchen um erst mal hell zu werden, sie sollen schließlich nur kurz aufblitzen und man sollte sie am besten direkt an eine 9V Stromquelle anschließen können.
Gruß,
Phil

PS: Irgendwann bin ich mal über die ft:pedia auf diese LEDs gestoßen. Da steht in der Beschreibung, dass man nicht direkt in den Schein blicken soll, es bestehe Gefahr von Netzhautbeschädigung. Das war doch höchst interessant, und ich habe mir gleich mehrere davon gekauft - und bin ziemlich enttäuscht. So hell sind die nicht!