Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
tobiasbrezing
Beiträge: 44
Registriert: 02 Nov 2010, 10:52

Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von tobiasbrezing » 05 Jun 2013, 08:05

Hallo,

es gibt gute Neuigkeiten!

Der Baukasten PROFI Optics wurde in der Kategorie "Spiel und Technik" für das "Goldene Schaukelpferd" nominiert. Der Baukasten PROFI Oeco Energy für TOP 10! Wer möchte kann unter folgendem Link seine Stimme für´s "Goldene Schaukelpferd" abgeben: https://www.familie.de/neue-artikel/gew ... ukelpferd/

Auch die Fashion Box und Theater Box von fischer TiP wurden nominiert ...

Viele Grüße
Tobias Brezing

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von steffalk » 05 Jun 2013, 09:56

Gratuliere!

Ihr habt in den letzten Jahren wirklich ein glückliches Händchen für gute Baukästen bewiesen - eine sehr erfreuliche Entwicklung. Speziell der Optikkasten füllt ja eine seit dem Ableben der hobby- und ec-Kästen bestehende schmerzliche Lücke im Programm.

Wenn ihr jetzt noch dasselbe mit elektromechanischen und pneumatischen Bauteilen wiederholt... <schwärm> :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von rob-van-baal » 09 Jun 2013, 19:46

Ich habe die ft Produkte mal ganz schnell selektiert. Und da gibt es sogar noch ne Chance eine Ferien zu gewinnen!
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 12 Jun 2013, 15:02

.. und ? Schon alle abgestimmt ???

ft

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 29 Jul 2013, 10:35

Hallo,

wir haben GEWONNEN. Unser neuer Baukasten Profi Optic wurde von den Lesern der Familienzeitschrift
familie & Co in der Kategorie "Spiel und Technik" mit dem GOLDENEN SCHAUKELPFERD ausgezeichnet.

:D

ft

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von steffalk » 29 Jul 2013, 13:04

Tach auch!

Hey, gratuliere herzlich! Super!

Möglicherweise möchtest ihr dasselbe in den nächsten Jahren mit coolen Nachfolgern für die Elektromechanik und Pneumatik erreichen, was ihr dieses Jahr mit einem coolen Nachfolger für die Optik aus den Elektronikkästen erreicht habt? Ich hoffe, wir dürfen gespannt bleiben!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Fox » 29 Jul 2013, 18:28

Gratulation!

Ein schöner Erfolg.
Hoffentlich schlägt sich das auch in den Verkaufszahlen (und dem Anwachsen der Fangemeinschaft) nieder!

Beste Grüße,
Dirk

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von sven » 29 Jul 2013, 18:32

Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und ich stimme steffalk hier 100%ig zu.
Wie ich in nem anderen Thread ja schon schrieb, wäre Profi Elektromechanic ein tolles Thema für einen Baukasten für die Neuheiten 2014.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Endlich » 29 Jul 2013, 20:27

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich gelungender Baukasten mit vielen Experimenten im Bereicht der Optik, die auch dazu noch Spaß machen!

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von frickelsiggi » 30 Jul 2013, 12:16

Guten Tag liebe FT-ler, auch ich schließe mich den Glückwünschen an und würde mich über weitere, zukünftige Erfolge freuen. Es ist immer einfach toll zu sehen, dass ich mich vor vielen Jahren für das richtige Hobby entschieden habe. Meine Kinder haben mir den Kasten DYNAMIC geschenkt!! Echt gut ... Grüsse von Haus zu Haus vom Siggi

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 31 Jul 2013, 15:49

DANKE für die Glückwünsche!

Wir sind wirklich recht stolz auf diese Auszeichung... gerade da Optic ein neues Thema für uns war.

ft

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Fox » 31 Jul 2013, 17:17

Hallo Dirk,
Dirk Haizmann ft hat geschrieben:... gerade da Optic ein neues Thema für uns war.
für mich war fischertechnik-Optik auch ein neues Thema...
... als ich zum Geburtstag den ec-3 Kasten bekam. ;-)

(Das war 1975.)

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 01 Aug 2013, 08:18

.. ich wusste, dass so was kommt!

Einigen wir uns auf die Formulierung, dass dieses Thema "IN DIESEM JAHRTAUSEND" von fischertechnik noch nicht
aufgenommen wurde.

ft

giliprimero
Beiträge: 327
Registriert: 07 Mär 2013, 11:52

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von giliprimero » 01 Aug 2013, 10:38

Hallo,
Tja, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, sollte man sich halt vorher anseilen.
Somit nun geschehen.
Viele Grüße Giliprimero

giliprimero
Beiträge: 327
Registriert: 07 Mär 2013, 11:52

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von giliprimero » 01 Aug 2013, 10:41

Nachtrag:
Natürlich möchte ich auch zum Preis gratulieren.
Giliprimero

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Fox » 01 Aug 2013, 17:33

Hallo Dirk,
Dirk Haizmann ft hat geschrieben:.. ich wusste, dass so was kommt!
... pardon, aber die Vorlage war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht widerstehen ...
Aber ich bin selbstverständlich auch im neuen Jahrtausend ein bekennender Fan des neuen Optics-Kastens.

Gruß,
Dirk

P. Karl
Beiträge: 21
Registriert: 02 Nov 2010, 11:26

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von P. Karl » 02 Aug 2013, 10:52

Glückwunsch!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 05 Aug 2013, 08:20

Danke, danke, danke..... :)

ft

Gesperrt