ut 4 Begleitheft mit Schaltstab

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Rupi
Beiträge: 33
Registriert: 09 Feb 2012, 02:22

ut 4 Begleitheft mit Schaltstab

Beitrag von Rupi » 24 Mär 2013, 09:45

Hallo!

Suche seit längerer Zeit für meine Sammlung das Begleitheft für ut 4 mit Schaltstab!

Hat jemand eines zu verkaufen, bzw. einen Tipp wo man das Heft noch bekommen kann?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Österreich

Rupi

hinni
Beiträge: 42
Registriert: 08 Nov 2010, 10:35

Re: ut 4 Begleitheft mit Schaltstab

Beitrag von hinni » 04 Apr 2013, 15:21

Hallo rupi,

stolpere gerade zufällig über deinen Beitrag. Nach meinen Informationen (das war schon mal Thema in einem alten ft-Forum) gab es zum u-t 4 mit Schaltstab kein eigenes Begleitheft. Stattdessen wurde wohl die le-1-Bauanleitung (Lichtelektronik 1) verwendet.

Gruß
hinni

Rupi
Beiträge: 33
Registriert: 09 Feb 2012, 02:22

Re: ut 4 Begleitheft mit Schaltstab

Beitrag von Rupi » 04 Apr 2013, 19:41

hallo hinni!

danke für deine info!

dann habe keine schlaflosen nächte mehr :)

lg rupi

Antworten