Moin,
sehe ich es richtig, dass ich meinen TXT 4.0 nicht per WPS-Schnellverbindung mit meinem WLAN verbinden kann? Ich habe ein langes und komplexes Passwort (und möchte dieses auch nicht ändern). Aktuell komme ich somit unkompliziert nur in mein Gast-WLAN und bin entsprechend sowohl immerhin online als auch beispielsweise mit meine Laptop temporär ebenfalls im Gast-WLAN >> Kann mich mit dem TXT verbinden. Kann ich z.B. via SSH auch das Passwort für mein normales WLAN setzen? Oder gibt es noch andere Wege, die ich übersehe?
Viele Grüße
fargotof
TXT 4.0 per WPS mit WLAN verbinden?
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- fishfriend
Re: TXT 4.0 per WPS mit WLAN verbinden?
Hallo...
Oder nimm den Access point vom TXT 4.0 und log dich da ein.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Oder nimm den Access point vom TXT 4.0 und log dich da ein.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
Was geht denn nicht? Kannst du das lange, komplexe Passwort am Controller nicht eintippen?
Der TXT 4.0 Controller kann übrigens auch mit USB-RJ45 Adapter an ein Netzwerkkabel angesteckt werden.
Dann gibt es noch Access Point, Bluetooth und USB Kabel um die App zu koppeln.
Der TXT 4.0 Controller kann übrigens auch mit USB-RJ45 Adapter an ein Netzwerkkabel angesteckt werden.
- Genau, ich möchte das wirklich lange Passwort nicht eintippen!calliope hat geschrieben: ↑04 Jun 2025, 16:34Was geht denn nicht? Kannst du das lange, komplexe Passwort am Controller nicht eintippen?

- Access Point / BT: Würde am Laptop klappen, nicht aber am PC.
- kabelgebunden: Ich habe das Robotics Hightech Set >> Kabel am fahrbaren Roboter ist nur so mittelpraktisch