Today I received a message from Robo Pro Coding because a new TXT 4.0 Controller Firmware was released. It's release 3.17. Looks good! The recommended update method is via wi-fi (OTA). I started it and everything seemed to go well all the way until the instalation reached 99%, where it got stuck for more than 30 minutes. Then I remembered that when I first purchased my controllers (about 45 days ago) I had a similar problem, but using a flash drive to install the 3.16 update solved it. So I reset the device. It now reports a failed install, and OTA doesn't work at all. The controller sabotaged itself

Is it just me? Am I doing something very wrong?
Any help will be much appreciated.
Best regards,
Rubem
--------------------------- Google Translate
Hallo zusammen,
Heute habe ich eine Nachricht von Robo Pro Coding erhalten, weil eine neue TXT 4.0 Controller-Firmware veröffentlicht wurde. Es ist die Version 3.17. Sieht gut aus! Die empfohlene Update-Methode ist über WLAN (OTA). Ich habe es gestartet und alles schien gut zu laufen, bis die Installation 99 % erreichte, wo sie für mehr als 30 Minuten hängen blieb. Dann erinnerte ich mich daran, dass ich beim Kauf meiner Controller (vor etwa 45 Tagen) ein ähnliches Problem hatte, aber die Verwendung eines Flash-Laufwerks zur Installation des 3.16-Updates löste es. Also habe ich das Gerät zurückgesetzt. Es meldet jetzt eine fehlgeschlagene Installation und OTA funktioniert überhaupt nicht. Der Controller hat sich selbst sabotiert

Habe nur ich das Gefühl? Mache ich etwas sehr falsch?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Rubem