Computing Atari ST

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
dreiaxa
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mär 2024, 20:22

Computing Atari ST

Beitrag von dreiaxa » 17 Mär 2024, 20:57

Hallo an alle Älteren ;-)
Vor 2 Wochen habe ich etwas Computing-Zeug (30330 Profi-Computing, 30554 Teach-In Roboter und ein paar CVK-Interfaces 66843) geschenkt bekommen. Da mir zum Start ein Computer gefehlt hat, habe ich mir nen Atari ST zugelegt. Interface angeschlossen, Lucky Logic geladen -> alles läuft, ABER natürlich nur für das Profi-Computing Set von 1991. Die Programme für die Modelle des älteren Sets 30554 sind nicht enthalten, außerdem wurden sie damals noch in Basic geschrieben. Ich könnte sie natürlich in Basic schreiben (statt in Lucky Logic), allerdings fehlt mir dann der Treiber für das Interface.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der Computing-Diskette für den Atari ST. Müsste laut Prospekt die Art-Nr. 67327 von CVK sein. Die original Art-Nr. von Fischertechnik könnte die 30598 sein.
Ich wäre super Dankbar, wenn sich da jemand finden würde.
Von den CVK-Interfaces würde ich auch gern eins abgeben. Oder verschenken als Dankeschön!

Gruß
Sven

atariGFA
Beiträge: 58
Registriert: 18 Dez 2014, 20:17

Re: Computing Atari ST

Beitrag von atariGFA » 18 Mär 2024, 09:01

Hallo Sven,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß Werner

Antworten