Smart Beginner Set ergänzen wie Robotics Hightech?

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Teelicht
Beiträge: 30
Registriert: 09 Apr 2023, 16:49

Smart Beginner Set ergänzen wie Robotics Hightech?

Beitrag von Teelicht » 29 Jun 2023, 08:03

Hallo,
erst einmal: Entschuldigung das ich die letzten Wochen nicht On war und noch ein paar PNs beantworten muss.
Privat war leider einiges los aber nun ist wieder Luft und unsere Leidenschaft für Fischertechnik ungebrochen :-)
Zwischenzeitlich haben wir unseren Sohn den FISCHER 540586 ROBOTICS BT Smart Beginner Set gekauft. Der TXT Controller / Python wäre noch viel zu viel für unseren jungen Mann.
Womit aber können wir nun diesen Kasten ergänzen?
Unser Sohn findet den fischertechnik Roboter Bausatz Robotics Hightech 559895 absolut cool.
Wäre ein Nachbau eventuell auch mit dem alten TX-Controller möglich oder als Ergänzung zu unserem Set?

Alternativ suche ich inzwischen auch Fischertechnik ROBO TX Explorer Set.



Viele Grüße
Tina

DirkW
Moderator
Beiträge: 550
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Smart Beginner Set ergänzen wie Robotics Hightech?

Beitrag von DirkW » 29 Jun 2023, 09:17

Hallo Tina,
Unser Sohn findet den fischertechnik Roboter Bausatz Robotics Hightech 559895 absolut cool.
Wäre ein Nachbau eventuell auch mit dem alten TX-Controller möglich oder als Ergänzung zu unserem Set?
du kannst die Bauanleitung bei fischertechnik herunterladen. Nach unten scrollen. "Dokumente zum Download".
Dort siehst du, welche Bauteile dir fehlen würden.

https://www.fischertechnik.de/de-de/pro ... s-hightech

Gruß
Dirk

Antworten