ESP 32 mit FT Bluetoothempfänger koppeln

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Speerwerfer
Beiträge: 126
Registriert: 01 Apr 2018, 09:32
Wohnort: Oldenburger Münsterland

ESP 32 mit FT Bluetoothempfänger koppeln

Beitrag von Speerwerfer » 17 Apr 2023, 11:35

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen ESP32 mit dem original FT Bluetoothempfänger gekoppelt?

Martin
VG
Martin

Speerwerfer
Beiträge: 126
Registriert: 01 Apr 2018, 09:32
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: ESP 32 mit FT Bluetoothempfänger koppeln

Beitrag von Speerwerfer » 19 Apr 2023, 22:01

Ich antworte mir mal selber :-)

Es scheint möglich zu sein. Ich habe von einem Forenmitglied ein kurzes Video gesehen, auf dem man sieht, wie ein ESP einen FT Bluetoothempfänger anspricht.

Da ich selber noch keine Erfahrung mit BLE und ESP habe, hab ich ein wenig im Netz gesucht und bin hier fündig geworden - wie ich finde eine ganz gute und kurze Einführung zu dem Thema: https://randomnerdtutorials.com/esp32-b ... duino-ide/
VG
Martin

Antworten