ftrobopy

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
axel57
Beiträge: 59
Registriert: 22 Mai 2018, 19:52

ftrobopy

Beitrag von axel57 » 30 Mär 2023, 09:05

Hallo,

ich möchte meinen TXT 4.0 mit RoboPro betreiben wie in der Anleitung von Torsten in der ft:pedia 2/22 beschrieben.
Die beiden Dateien sind nun drauf, aber das Ändern der Flags scheitert am einloggen per SSC. Habe ich etwas übersehen?
Auch der Versuch mit PuTTY schlug fehl.

Gruß der Axel
Dateianhänge
fehler.JPG
fehler.JPG (19.78 KiB) 796 mal betrachtet

Torsten
Beiträge: 308
Registriert: 29 Jun 2015, 23:08
Wohnort: Gernsheim (Rhein-Main-Region)

Re: ftrobopy

Beitrag von Torsten » 30 Mär 2023, 15:21

Hallo Axel,

möglicherweise ist auf Deinem TXT 4.0 beim Fernzugriff (unter dem Menu "Einstellungen", ganz unten) das SSH nicht aktiviert ?

Viele Grüße
Torsten

axel57
Beiträge: 59
Registriert: 22 Mai 2018, 19:52

Re: ftrobopy

Beitrag von axel57 » 31 Mär 2023, 10:30

Hallo Torsten,
vielen dank für den Hinweis. (Fehlte in der Beschreibung) Danach funktionierte alles wie beschrieben.
Allerdings hören manche Programme einfach nach kurzer Zeit auf. (Wie aufgehängt)
Ich habe die 7 Seiten aus der ft:pedia 2/2022 in meiner Homepage eingebaut. Ist das OK?
Gruß der Axel

Antworten