Lass mal die Maus auf deinem Bauteil stehen, oder «fischertechnik Designer» und die Tastatur

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DieterStriebel
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2023, 17:49
Wohnort: Schweiz, Breitenbach

Lass mal die Maus auf deinem Bauteil stehen, oder «fischertechnik Designer» und die Tastatur

Beitrag von DieterStriebel » 13 Mär 2023, 19:27

Hallo zusammen

ja ich bin neu hier, zu meiner Person: viewtopic.php?f=4&t=7912

Als alter DOS-Hase verwende ich, wenn immer möglich die Tastatur und nicht die Maus, darum habe ich eine Liste für uns zusammen gestellt.
fischertechnik Designer - Tastenkombinationen.jpg
fischertechnik Designer - Tastenkombinationen.jpg (258.12 KiB) 650 mal betrachtet
Und ja da sind auch noch Wünsche offen, mal sehen was sich machen lässt.

LG Dieter

Antworten