TXT - Initialisierung des Gestensensors im Onlinemodus?

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
kräml
Beiträge: 274
Registriert: 14 Aug 2020, 06:47

Re: TXT - Initialisierung des Gestensensors im Onlinemodus?

Beitrag von kräml » 16 Nov 2022, 10:46

Hallo akki,

danke für die Antwort und dies erfolgt doch recht zügig. Allerdings funktioniert bei mir die Mailnachricht.

Werde das mal ausprobieren, wenn mein Arbeitsplatz wieder Platz dafür hat. Mach hier goß Aufräumen.

Bei mir hat das mit playonlinux auch recht gut geklappt. Mit puren Wine hab ich es nicht hinbekommen. Das mit den Log-Files ist eine gute Idee, da hab ich noch gar nicht reingeschaut. Ach ja verwende Ubuntu 20.04. Playonlinux 4.3.4, Wine5.0. Die Core Fonts werde ich noch installieren. Gebe zu, das ist alles nicht auf der aktuellsten Verion aber RoboPro ließ sich ja starten.

Gruß Kräml

Antworten