TXT-Update Problem

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
bergowitch
Beiträge: 25
Registriert: 02 Dez 2015, 08:24

TXT-Update Problem

Beitrag von bergowitch » 26 Sep 2021, 09:07

Hallo,
ich habe meine 2 TXT von der 4.6.6 auf die neue Version geupdatet.
Leider kann ich nun mit einem der beiden keine Verbindung zum PC herstellen (USB und WLAN), der andere funktioniert.
Bei dem "defekten" TXT sieht man beim hochfahren kurz den Mousezeiger, bevor die Oberfläche geöffnet wird.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke

LG
Stefan

bergowitch
Beiträge: 25
Registriert: 02 Dez 2015, 08:24

Re: TXT-Update Problem

Beitrag von bergowitch » 27 Okt 2021, 19:23

Hallo,
ich hatte fischertechnik angeschrieben und der Kundenservice hat mir angeboten den TXT kostenfrei einzuschicken.
Heute habe ich ihn funktionierend zurück erhalten! :D
Das finde ich großartig und mache das mal hier öffentlich, weil das wirklich guter Service ist!
Danke
Viele Grüße
Stefan

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: TXT-Update Problem

Beitrag von sven » 27 Okt 2021, 19:36

Hallo!

Der gute Service von ft ist bekannt.
Sie werden den TXT sicherlich einfach austauschen.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Bjoern
Beiträge: 630
Registriert: 04 Jan 2018, 12:34

Re: TXT-Update Problem

Beitrag von Bjoern » 27 Okt 2021, 20:06

Hallo Stefan,

auch wenn der sehr gute Service bekannt ist, ich durfte den auch schon genießen, schadet es sicherlich nicht ihn immer mal wieder zuerwähnen.
Und wenn ein fischertechniker das dann lesen solte, freut es ihn sicherlich auch.

Ich hatte damals ein defektes Gehäuse an einem Sensor. Ich bekam einen neuen und noch ein kleines give away.
ft ist zwar nicht billig, aber es ist sein Geld wert. Und dazu gehört auch der Service. Und gerade beim Service trennt sich die Spreu vom Weizen heutzutage.

Meine Meinung.

Grüße
Björn
https://gundermann-software.de/shop/
Der Shop für viele Community Projekte

Antworten