Suche Lucky Logic für Atari ST

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Suche Lucky Logic für Atari ST

Beitrag von MasterOfGizmo » 07 Mär 2021, 09:31

Mit dem Ableben von RoboPro geht eine lange Geschichte zuende, die mit Lucky Logic auf dem Amiga und dem Atari-ST begann.

Ich suche jetzt die Atari-ST-Version als ST-Diskimage. Hat die hier jemand? Vor vielen Jahren war hier einmal User Striker unterwegs, der sie wohl hatte. Aber der scheint selbst seit einigen Jahren Geschichte zu sein.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: Suche Lucky Logic für Atari ST

Beitrag von MasterOfGizmo » 07 Mär 2021, 22:26

Ich bin versorgt worden, vielen Dank. Jetzt stürze ich mich Mal ins Retroerlebnis ...
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten