Zoom in Funktion in RoboPro

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
jomifa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Jun 2019, 15:22

Zoom in Funktion in RoboPro

Beitrag von jomifa » 10 Jun 2020, 11:18

Hallo zusammen,
ich habe ein RoboPro Programm geschrieben, welches in viele Unterprogramme aufgeteilt wurde. Allerdings sind einige Unterprogramme so groß geworden, dass die „zoom in“ Funktion nicht so auflöst, dass man damit vernünftig arbeiten kann. Manchmal kann man nicht einmal mit der „zoom out“ Funktion alle Objekte darstellen. Eine weitere Untergliederung in noch kleinere Unterprogramme macht m.E. keinen Sinn, da dann der logische Zusammenhang verloren gehen würde.

Weiß jemand hier etwas von Darstellungs-Beschränkungen innerhalb von RoboPro? Oder noch besser einen Tipp, wie man vernünftig die Daten visualisieren kann?

Gruß,
Joachim

Antworten