Txt reset

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Knatterton
Beiträge: 4
Registriert: 10 Apr 2020, 10:54

Txt reset

Beitrag von Knatterton » 05 Jun 2020, 12:04

Hallo community
Ich habe das Fussballroboter-Programm auf den TXT geladen, aber es wollte nicht starten. Deswegen habe ich es nochmal vom Flash-Speicher mit der Option sofort starten geladen. Der Roboter macht immer noch nichts, der TXT wechselt immer zwischen normalem Bildschirm mit aktiviertem? Programm und Blackscreen hin und her. Ich kann das Programm nicht normal beenden, auch die An/Aus-Taste vom TXT funktioniert nicht. Ich kann nur über das Abklemmen des Akku-Packs den TXT ausschalten. Beim nächsten Anstellen kommt wieder der gleiche Bildschirmwechsel wie oben beschrieben. Von außen mit RoboPro oder Putty kann ich auch nicht auf den TXT zugreifen. Gibt es eine andere Möglichkeit das Programm zu terminieren??
Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Knatterton
Beiträge: 4
Registriert: 10 Apr 2020, 10:54

Re: Txt reset

Beitrag von Knatterton » 25 Jun 2020, 18:22

Update: habe Fischertechnik angeschrieben und als Tipp bekommen, dass ich die Datei

Code: Alles auswählen

  https://github.com/fischertechnik/txt_repair/archive/master.zip 
Herunterladen soll und dann das Programm Delete_all_user_ROBOPro_programs.bat
ausführen soll. Das hat bei mir nicht geklappt, weil SSH ausgeschaltet war. Danach durfte ich den TXT einschicken.
Gruß Knatterton

Antworten